• Jobs Job bei BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Berlin; Essen; Oberhausen;

Handwerk

Berlin; Essen; Oberhausen; Fra

Diplom-Bauingenieurin / Diplom-Bauingenieur als Aufsichtsperson I BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Berlin; Essen; Oberhausen; Frankfurt am Main; Groß-Gerau; Krefeld; Viersen; Lüneburg; Osnabrück Beratung und Überwachung unserer Mitgliedsunternehmen; Untersuchung von Unfällen; Durchführung von Schulungsmaßnahmen.

Die Ist Die Gesetzliche Unfallversicherung Für Die Wirtschaft Und Nahe Dienstleistungen Als Eine Größten Gewerblichen Berufs­genossenschaften In Deutschland Betreuen Wir Circa 500000 Unternehmen Mit Rund 26 Millionen Beschäftigten An Verschiedenen Standorten Wir Förn Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz In Den Unternehmen Im Falle Eines Arbeitsunfalls O Einer Berufskrankheit Erbringen Wir Reha­bilitations- Und Entschädigungsleistungen Für Unsere Prävention Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Standorte Berlin Kennziffer P11509 Essen/oberhausen Nord Kennziffer P21511 Frankfurt Am Main/kreis Groß-gerau Kennziffer P21512 Krefeld/kreis Viersen Kennziffer P21514 Lüneburg Kennziffer P11507 Osnabrück Kennziffer P11506 Jeweils Eine/einen Diplom-ingenieurin/diplom-ingenieur Als Aufsichtsperson I In Vollzeit Mit Tätigkeit Sind Insbesone Folgende Aufgaben Verbunden: Beratung Und überwachung Unserer Mitgliedsunternehmen Untersuchung Von Unfällen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Wir Erwarten: Mehrjährige Berufserfahrung Als Leiterin/leiter Sicheres Auftreten Und Kontaktfreudigkeit Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eine 2-jährige Umfassende Ausbildung Zur Aufsichtsperson I Eine Selbstständige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Feste Anstellung Im öffentlichen Dienst Eine Bezahlung Nach Bundesbesoldungsordnung A Entsprechend Qualifikation Die Hat Sich Die Förung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Wir Sind Daher Insbesone An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Schwerbehinte Bewerber­innen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Besons Berück­sichtigt Interessierte Bewerberinnen Und Bewerber Bitten Wir Um übersendung Aus­sage­fähiger Bewerbungsunterlagen Bis Zum 26062015 Unter Angabe Jeweiligen Kenn­ziffer An Die Wirtschaft Personalabteilung · Personalbereich München Am Knie 6 · 81241 München Bauingenieurwesen Bauingenieur Bautechnik Bautechniker Technik Techniker Tiefbau Hochbau Bauwesen Bauen Bau Ingenieur Dipl Ing Dipl-Ing Diplomingenieur Dipl Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplom-Bauingenieurin / Diplom-Bauingenieur Als Aufsichtsperson I Beratung Und Überwachung Unserer Mitgliedsunternehmen Untersuchung Von Unfällen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Berlin Essen Oberhausen Frankfurt Am Main Groß-Gerau Krefeld Viersen Lüneburg Osnabrück

Volljuristin / Volljurist als Trainee im Referat Geschäftsführung
   BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (Berlin)

Meister/in bzw. Techniker/in des Baugewerbes (Bauleiter/Bauleiterin)
   BG Bau Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (Offenbach am Main)

Meisterin/Meister bzw. Technikerin/Techniker des Baugewerbes (Bauleiterin/Bauleiter) als A
   BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (deutschlandweit)

Mechatronik Ingenieur (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Mainz)